Sonntag, 12. Februar 2012

DIE RELIGION DES BÖSEN

Also, ich gebe mich geschlagen: der Islam ist eine "böse" Religion. Denn die Muslime haben den ganzen Tag nix anderes zu tun als über den nächsten Ehrenmord nachzudenken. Und ich verspreche, dass ich nie mehr bei einem muslimischen Gemüsehändler einkaufen werde, obwohl es dort immer frisch und sauber ist, im Gegensatz zum Supermarkt um die Ecke.

Und: ich bin dafür, dass alle Muslime Deutschland & Österreich sofort verlassen ganz nach H.C. Straches Motto: "Heimatflug statt Asylbetrug." Nein, so hieß das damals nicht, aber so: "Asylbetrug heisst Heimatflug." Jawolll, sofort sollen die abhauen diese gefährlichen Dchijadischten mit all ihrem Zeugs !!!

Ja, wenn alle Muslime sofort ihre Arbeit einstellen, ihre Konten bei den deutschen Banken auflösen, all ihre muslimischen Beteiligungen von den deutschen Konzernen abziehen und ihre Liegenschaften "Amnesty International" schenken, einschließlich der Moscheen, dann ist zwar Deutschland und Österreich nahezu so pleite wie Griechenland aber dafür ENDLICH muslimfrei !!!

Eine Blöde Idee?! Na gut, ich hab noch eine andere Idee.

WIE WÄRS MIT EINEM MUSLIMISCHEN GENERALSTREIK?

Alle muslimische Bürger in Deutschland und Österreich sollten drei Tage lang in den Generalstreik treten, die Geschäfte dicht machen, keine deutschen Böden putzen, keine Müllwagen fahren, alle Gemüsemärkte schließen, keine Döner verkaufen, keine Botendienste verrichten, keine Taxis bewegen, auch nicht in Krankenhäusern, bei der Feuerwehr, Polizei und auch nicht in Schulen tätig sein. Einfach drei Tage lang Alles liegen und stehen lassen.

Mal sehen wie dann Deutschland und Österreich damit klar kommt ....

1 Kommentar:

  1. Fick dich du elendes stück scheisse-.-" du hast nichts besseres zu tun als andere Religionen zu beleidigen?! Scheiss Nazi-.-'

    AntwortenLöschen